Mitglieder-Login:  Passwort:  
 Anmelden

Für Frühaufsteher: Blaues Wunder vom 15.03.2008

Die Loschwitzer Brücke ist nicht nur für Fotografen und von unten ein Genuss.

So trafen sich am 15.03. und am 29.03.2008 jeweils 10 Fotofreunde 6:00 Uhr um das Brückenbauwerk zu besteigen. Nun konnten alle Ansichten und Aussichten horizontal, vertikal und umlaufend aus 35 m Höhe über Fahrbahnoberkante erfasst und fotografisch festgehalten werden. Das Frühaufstehen wurde mit interessanten Perspektiven belohnt.

Diese Veranstaltungen haben nicht nur Spaß und Freude gebracht, sondern auch die Erkenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit dem für uns als Fotografen so wichtigen Licht zu wechselnden Tageszeiten, wesentlich erweitert.

Wolf-Peter Franke
Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder
© 2008 - 2019 Fotoclub Dresden 74 e.V.