Mitglieder-Login:  Passwort:  
 

Ausflug nach Oybin - Mönchzug vom 29.09.2018

Nach Treffen 11 Uhr Neustädter Bahnhof ging es nach Schirgiswalde "Zur frischen Quelle" Mittagessen
danach von Oberlaussitz in die Oberlausitzer Berge, es folgte Oybin Minitiaturwerkstatt mit Führung (technische Erläuterung der Entstehung) anschließend
Ortsrundgang und Einkehr Östreiiches Cafe (...es wurde auch fotografiert). Dann erfolgte der Aufstieg zur Burg und Einweisung der Stellplätze um Fackelzug von günstigen Standpunkten fotografieren zu können! Ab 21 Uhr ging es zurück - es war kalt 2° C nur noch.
Dank nochmals an den Verein und Organisatoren für die gute Organisation.
Jürgen Duhnke - Vorsitzender FC DD 74
SimpleViewer requires Macromedia Flash. Get Macromedia Flash. If you have Flash installed, click to view gallery.Hallo
Mitglied im Deutschen Verband für Fotografie
© 2008 - 2018 Fotoclub Dresden 74 e.V.