Mitglieder-Login:  Passwort:  
 Anmelden

Wandertag vom 01.05.2007

Der diesjähriger Wandertag war sozusagen ein Abschiedsgeschenk von Birgit Reise, die sich damit als Ex-VorstandsGattin noch einmal von unserem Club verabschieden wollte.

Die Wanderung führte uns bei sonnigem, jedoch nicht übermäßig warmem Wetter, von Bannewitz über die Goldene Höhe, den Gebergrund bis zur Babisnauer Pappel, wo wir in windgeschützer Lage von einen durch Birgits Freunde (besten Dank) organisiertes Picknick überrascht wurden - eine sehr angenehme Rast.

Die Wanderung, die wir in aller Gelassenheit absolvierten, ließ uns ausreichend Zeit zum Gedankenaustausch, manchem Spaß und - man höre und staune - sogar dem einen oder anderen Foto. Die Strecke offenbarte uns immer wieder wunderbare Ausblicke in den Dresdner Talkessel bis hin zu den Tafelbergen der Sächsischen Schweiz.

Den Ausklang unserer schon traditionellen Maiwanderung fanden wir in der Eutschützer Mühle bei Kaffee, Kuchen, Eisbechern, Schwarzbieren ...

Ein schöner Tag, der unser Clubleben wieder einmal auf ganz andere Art entspannend und doch anregend bereichert hat.

Vielen Dank für die gelungene Organisation.
Peter Sebb

Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder
© 2008 - 2021 Fotoclub Dresden 74 e.V.