Mitglieder-Login:  Passwort:  
 Anmelden

Klaffenbach vom 24.02.2007

Reichliche vier Wochen nach der Wahl unseres neuen Vorstandes begab sich dieser, begleitet von Peter Mücke und Hans-Jürgen Diener zum Antrittsbesuch zum Vorsitzenden des DVF Sachsen Peter Günther auf Schloss Klaffenbach nahe Chemnitz. Die Diskussion um die weiteren Richtlinien der Zusammenarbeit zwischen Club und Verband wurde intensiv geführt, unterschiedliche Ansichten ausgetauscht. Peter Sebb machte deutlich, durchaus auch neue, verbandsunabhängige Wege des Clublebens zu suchen und in erster Linie die Interessen der Clubmitglieder in der Arbeit des Fotoclubs umzusetzen. Es wurde verdeutlicht, dass eine Zusammenarbeit mit dem Verband ein ausgewogenes Geben und Nehmen beider Partner voraussetzt.
Der Besuch einer Ausstellung des DVF in den Räumen des Schlosses Klaffenbach zeigte uns den Stand der fotografischen Leistung im Verband und verlief in reger Diskussion um die präsentierten Arbeiten.
Peter Sebb
Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder
© 2008 - 2021 Fotoclub Dresden 74 e.V.