Mitglieder-Login:  Passwort:  
 Anmelden

Jahreshauptversammlung vom 16.01.2008

Als satzungsgemäßer Höhepunkt unseres Clublebens lief unsere Jahreshauptversammlung am 16. Januar 2008 reibungslos und ohne besondere Vorkommnisse ab. Nach dem Protokoll kam der Rechenschafts- und Kassenbericht des Vorstandes, der positive Bericht unserer Revisionskommission zur Debatte.
Es war festzustellen, dass wir das letzte Jahr mit der Etablierung unserer neu gegründeten Arbeitsgruppen vor allem dazu nutzten, unsere „Hausaufgaben“ in Form einer notwendigen Umstrukturierung der Clubarbeit zu erledigen. So formiert können wir optimistisch ins Jahr 2008 blicken und unseren Fokus wieder mehr auf unsere Arbeit am und mit dem Bild richten.
Thomas Gruß stellte die Modernisierung unseres neuen, nun flexiblen Arbeitsplanes vor. Eine vom Finanzamt „angeordnete“ Satzungsänderung wurde einstimmig beschlossen.
Peter Sebb
Vorschaubilder
© 2008 - 2019 Fotoclub Dresden 74 e.V.