Mitglieder-Login:  Passwort:  
 Anmelden

Dresdner Herbst vom 30.10.2008

Bunt wie die dritte Jahreszeit – so präsentiert sich die „Dresdner Herbst Messe“ vom 30. Oktober bis 2. November auf dem Dresdner Messegelände.

Zum -zigsten Male wieder dabei: Der Fotoclub Dresden 74 e.V.. Anders, als in den Vorjahren, wo sich Fotofreundinnen und Fotofreunde jeweils an einer Stellwand produzierten, war diesmal der Club für die Auswahl der Bilder zu den vier Themenbereichen: "Bewegung", "Portrait", "Dresden" und "Stillleben" gefragt.
Dank der neuen Webseite konnte schnell das Passende aus den veröffentlichten Bildern der Fotofreunde sowie den Wettbewerbsbildern ausgewählt werden.

Der diesjährige Standplatz zwischen Autorennbahn, Bühne und Modelleisenbahn verursachte im Vorfeld - wenn nicht Bauchschmerzen - wohl aber Fragen, ob dies auszuhalten sei und ob man sich überhaupt noch unterhalten könne.

Es war es ein Platz, wo Leute nicht nur vorbeigingen, sondern stehen blieben. Und das dann auch an unseren Bildern. Die Standbetreuer hatten den besten Blick auf das abwechslungsreiche Bühnengeschehen – wenn sie nicht die interessierten Fragen nach den Bildern, den Autoren und der Arbeit des Fotoclubs beantworten mussten (durften!).

Die Zusammenarbeit mit dem Messeteam klappte wieder ausgezeichnet. Danke.
Nicht nur das ist ein Grund nächstes Jahr wieder dabei zu sein, denn schon spuken ganz neue Ideen in den Köpfen.
Frank Krause
Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder
© 2008 - 2019 Fotoclub Dresden 74 e.V.