Mitglieder-Login:  Passwort:  
 Anmelden

Wichtelfrauen und -männer vom 12.12.2008

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen - rasenden Schrittes nähert sich auch unsere Weihnachtsfeier, die in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft von Lars Tischer organisiert wird. Der Vorstand hatte kurzfristig freiwillige Fotowichtel eingeladen, sich beim Besorgen und Verpacken der Heimlichkeiten zu beteiligen.

Insgesamt wurde daraus eine ganz lustige und ungezwungene Runde, die einigermaßen gemütlich zu spontanen Einfällen gelangte. Die in die weite und vor allem kalte Konsumwelt ausgeschickten Wichtel wurden nach Ihrer Rückkehr ins Studio mit Glühwein aufgetaut.

Dafür, dass wir zu Beginn des Abends nahezu nix in der Hand hatten, sah das Ergebnis dank vieler fleißiger Hände und Füße doch recht zufriedenstellend aus und lässt Vorfreude auf unsere Weihnachtsfeier aufkommen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Sponsoren, die uns bei der Ausgestaltung des Fotoclub-Gabentisches großzügig unterstützt haben!

Vielen Dank vor allem an Claudia, die mit Bienenfleiß und manchem Einfall an diesem Abend eine tragende Rolle spielte!
Peter Sebb
Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder
© 2008 - 2019 Fotoclub Dresden 74 e.V.