Mitglieder-Login:  Passwort:  
 Anmelden

Blind Date, das erste vom 13.05.2012

Am Sonntag, 13.5.2012 fand erstmalig ein Blind-Date unseres Fotoclubs statt. Acht Unerschrockene - es war lausig kalt - trafen sich um 10 Uhr in Dresden am Goldenen Reiter und nahmen dort das Thema des Tages in Empfang, ausgewählt von Ramona.
"Und, was machst du heute so?"
Mit von der Partie waren: Gregor, Jan, Jürgen, Ramona, Paula, Tobias und zwei neue Interessenten unseres Fotoclubs. Etwa 2,5 Stunden waren wir unterwegs nach Motiven zu suchen, die, in welcher Beziehung auch immer, zum Thema stehen. Für manchen wurde klar, dass der Titel des Bildes die Antwort auf die Frage ist, für andere war das weniger von Belang.
Bei abschließender Einkehr wurde über die gemachten Erfahrungen, über Lust und Frust, natürlich auch über Fototechnik und was noch alles geredet, bis wir um etwa 15 Uhr auseinandergingen. Ein insgesamt schöner sonntäglicher Fotovormittag.

Ramona Richter
Vorschaubilder Vorschaubilder
© 2008 - 2021 Fotoclub Dresden 74 e.V.