Mitglieder-Login:  Passwort:  
 Anmelden

Porträt-Fotografie unter der Marienbrücke vom 05.09.2012

Für den Clubabend am 5. September hatten wir ein besonderes Programm: Unser Mentor Sylvio Dittrich hatte sich bereit erklärt, uns mit seiner Erfahrung, Tipps und Tricks bei der Porträt-Fotografie zur Seite zu stehen.

Treffpunkt war der Alberthafen, jedoch machte uns das regnerische Wetter zunächst einen Strich durch die Rechnung. Da wir in recht kleiner Runde waren, fanden wir als alternativen "Schauplatz des Geschehens" die Bögen unterhalb der Marienbrücke ziemlich attraktiv - ausreichend groß und vor allem TROCKEN ;-)

Was "unterm Strich" dabei herausgekommen ist, hat uns Sylvio in schönen Szenenfotos zur Verfügung gestellt ...

Karen Zühlke
Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder Vorschaubilder
© 2008 - 2021 Fotoclub Dresden 74 e.V.